Wie-Reich-Werden 2.0 – Ein neuer Kurs

4. Juni 2013

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hat sich das aussehen der Webseite geändert. Warum das? Ganz einfach, der Blog hatte seine ursprüngliche Richtung verloren und wird nun wieder auf Kurs gebracht. Welcher Blogger wünscht sich nicht, das auch mal die Kommentarfunktion benutzt wird…

Was hat sich an wie reich werden geändert?

Leider hatte der Blog in letzter Zeit mehr als Werbeplattform anstatt als Informationsblog gedient. Was mich wohl auch den ein oder anderen Leser gekostet hat. Auch wenn sich die Einnahmen stetig gesteigert haben, ging hier einfach der Mehrwert verloren.

Zudem sind die alten Artikel einfach zu steif und ich habe mir recht schwer getan beim schreiben. Deshalb wird der Blog nun ein paar Noten persönlicher. Das mag vielleicht nicht jedem gefallen, allerdings bin ich der Überzeugung, dass dies einen guten Blog ausmacht. Ich selbst lese auch lieber Weblogs die einen eigenen, vom Schreiber geerbten, Charakter haben.

Ich bin zum Beispiel gerade dabei meinen Step by Step Guide zum reich werden zu schreiben. Außerdem werde ich versuchen eine stetig aktuelle Übersicht über Geldanlagemöglichkeiten wie Tagesgeldkonten zu erstellen.

Was hat sich noch so getan?

Auch hinter den Kullisen hat sich einiges getan, ich habe auf Html 5 und CSS3 umgestellt. Außerdem habe ich versucht die Werbung dezenter einzusetzen, schließlich soll sie nicht vom Inhalt ablenken.

Am Design soll sich auch in nächster Zeit noch einges ändern, wobei ich mir hier noch nicht sicher bin, es soll dezent bleiben, jedoch könnte die Seite etwas mehr Farbe vertragen, habt ihr Vorschläge?

Was haltet ihr von der Kursänderung? Habt ihr Wunschthemen?

One Comment

  • Johnb986 18. Juli 2014 at 1:28

    Great article post.Really thank you! Fantastic. cdaecbefebkg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.