Versuche zum Reichwerden

21. November 2010

Reichwerden, das Hauptthema dieses Blogs, und wahrscheinlich auch die Intention der meisten Leute die hier landen. Seine eigene Million zu haben ist ein Traum vieler. Doch wieviele von euch haben es tatsächlich ernsthaft versucht reich zu werden? Die meisten scheitern an Disziplin oder gehen mit der falschen Vorstellung an die ganze Sache.

Doch es gibt ein Paar Personen die haben es nicht nur vorgenommen reich zu werden sondern tun auch was dafür.

Ich habe beim stöbern im Internet eine Liste mit Blogs von vielleicht angehenden Millionären gefunden. Zumindest versuchen

Selbst Reichwerden

Bild: aboutpixel.de / Silke Kaiser

sie es! Und nur wenn man es versucht kann man auch reich werden.

Eine übersichtliche Liste, mit momentanen Vermögensstand, könnt ihr auf dem Blog von Arkad http://www.mmui.de/ (steht für „meine Million und ich“) finden. Der Autor selbst gehört auch zu denjenigen die versuchen reich zu werden. Sein Ziel lautet: „Ich will spätestens nach 8 Jahren über ein Vermögen von einer Million Euro verfügen.“

Mit einem momentanen Vermögen von 114.772.66€ (Stand Nov. 2010) hat er zwar noch einiges vor sich aber er ist auf einem guten Weg. Sein Jahreziel von 115.000€ wird er wohl erfüllen können. Hoffen wir mal das es weiter so klappt!

Auf den einzelnen Blogs beschreiben die Webmaster ihren eigenen Weg zum Millionärsleben. Ganz nach dem Motto:  „Selfmade“ versucht jeder auf seine Art reich zu werden.

Sicherlich sind diese Seiten immer einen Blick wert. So kann man aus der Erfahrung anderer und deren Fehlern lernen.

Für die Blogbetreiber selber sind ihre Webseiten eine gute Selbstkontrolle. Und wenn sie es richtig machen auch eine zusätzliche Einnahmequelle.

Ich hoffe es gelingt dem einem oder anderen wirklich reich zu werden. Machbar auf Zeit ist es mit Sicherheit!

One Comment

  • Arkad 22. November 2010 at 21:49

    Hallöchen und danke für die coverage.

    Freut mich, dass Du auf mein kleines Projekt aufmerksam geworden bist und es erwähnenswert findest…

    Ich schau jetzt auf jeden Fall öfter mal hier rein. Du verfolgst ja ein verwandtes Thema.

    Gruß und weiterhin viel Erfolg!!!
    Arkad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.