Wie-reich-werden.de ist ein neuer Weblog, welcher sich rund um das Thema “Reichwerden” kümmert.

Natürlich werdet ihr hier kein Patentrezept zum Reichwerden finden, denn das gibt es nicht. Dazu sind die Grundlagen, das Interesse und die individuelle Einstellung eines jeden von uns zu unterschiedlich.

Der Blog soll euch mit Grundlagenartikeln eine solide Starthilfe und ein ständiger Begleiter auf dem Weg zum “Reichtum” sein.

Ihr findet hier zudem Vergleiche von Anlagemöglichkeiten und dazu die besten Angebote.

Und, wer weiß, vielleicht schafft ja auch der ein oder andere durch die hier gesammelten Informationen sein Leben angenehmer zu gestalten, oder gar wirklich reich zu werden..?!

Leider hat nunmal jede Medallie zwei Seiten, auch das Reichwerden. Deshalb wird in diesem Blog das Thema “Reichwerden” auch realistisch betrachtet und konstruktiv kritisiert. Denn, wie allerseits bekannt: “Geld allein macht nicht glücklich.”

Warum eigentlich dieser Blog?

Um so einen Weblog zu betreiben, investieren wir natürlich einiges an Zeit und Geld. Langfristiges Ziel dieses Blogs ist demnach auch Geld zu verdienen. Da dieses Projekt somit eine Art Selbstreferenz darstellt, wird hier monatlich eine Übersicht über die Einnahmen und Ausgaben, sowie die inverstierte Zeit bereit gestellt.