Online reich werden

11. März 2012

Früher wurden Kuschelschreiber in Akkordarbeit zusammengebaut oder Zeitung ausgetragen. Heute versucht man es wesentlich einfacher, schneller und profitabler. Die Rede ist vom online Geld verdienen. Im Internet findet sich für nahezu jeden eine Möglichkeit ein gutes Nebeneinkommen zu erzielen. Einen zwei bis dreistelligen Bereich zu erreichen stellt wohl kein Problem dar. Doch ist man hiermit noch weit entfernt von einem sorgenfreien und finanziellen unabhängigen Leben.

Geld im Internet

aboutpixel.de / Tony Hegewald

Es steht außer Frage, das es möglich ist im Internet zum Millionär zu werden. Man muss nur einen Blick auf die aktuellen Medien werfen und schon wird man bei Kim Schmitz, einen der erfolgreichsten deutschen Internetunternehmer laden. Natürlich mag hier nicht alles korrekt ablaufen, aber nichts desto trotz ist der Mann mit reich geworden. Nicht von einem auf den anderen Tag und auch nicht ohne Blut, Schweiß und Tränen.

Wirft man nun einen Blick darauf wieviele Menschen versuchen im Internet reich zu werden, erkennt man schnell, dass es gerade ein winziger Bruchteil tatsächlich schafft. Woran das liegt ist recht einfach zu erklären und unterscheidet sich auch nicht weiter von anderen Berufsfeldern. Es ist die Geduld, der Ehrgeiz und die richtige Idee. Und genau hier liegt die Stärke des Internets als Arbeitsplatz.

Welchen Vorteil bietet das Internet?

Ganz einfach – Unbegrenzte Möglichkeiten.
Das Internet hat 24 Stunden und 7 Tage die Woche „geöffnet“. Jeder kann sich mit dem beschäftigen was er gut und gerne macht. Selbst mit Omas alten Backrezepten lässt sich online Geld verdienen. Man kann sich selbst neu erfinden und damit Geld machen.

Nirgendwo sonst finden sich so viele potentielle Käufer für ein Produkt. Gerade das macht den Einstieg im Verdienen mit dem Internet so einfach. Man verdient eigentlich recht schnell etwas Geld, das stärkt den Ehrgeiz.

Wer selbst keine neue Idee hat, kann einfach mit einen der unzähligen Verdienstmöglichkeiten im Internet Geld verdienen.



www.shareifyoulike.com

3 Comments

  • Dani Schenker 19. März 2012 at 6:41

    Absolut! Das Internet ist das wahre Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
    Mich fasziniert die Tatsache, wie du auch ansprichst, dass meine Webseite 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Das heisst, es besteht die Möglichkeit, dass ich schlafend Geld verdiene. Und was gibt es besseres?
    Interessant ist natürlich auf der anderen Seite, dass diese unbegrenzten Möglichkeiten auch zu so viel „Verwirrung“ führen. Denn es gibt so viele Menschen die glauben, man könne online reich werden, ohne zu arbeiten. Das ist natürlich lächerlich. Die Internet Marketer freut es 😀 hehe

    • blobse 20. März 2012 at 13:58

      Hallo Dani,
      ja das mit dem schnellen reich werden ohne Arbeiten ist halt ein Verkaufsschlager auf den leider wohl noch viele reinfallen.
      Es ist relativ einfach im Internet ein paar (hundert)Euro dazu zu verdienen aber reich wird man nicht so leicht. Gerade heute, wo es nahezu alles im Internet gibt, ist es schwer eine Goldquelle zu finden.

  • Trudy Graeber 24. Februar 2013 at 18:15

    Sie möchten gerne mehr Geld? Besuch doch mal meine Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.