Internethandel – Jubiläum, ein Jahr kostenlos*

27. Februar 2012

Wie ich bereits im Überblick zur letzten Ausgabe des E-Commerce-Fachmagazin Internethandel vermutet habe, gibt es diesmal eine besondere Jubiläumsausgabe zum Anlass des 100 Heftes. Gratulation! Natürlich ist auch diese Ausgabe wieder voll mit wichtigen Informationen, frischen Ideen und neuen Ansätzen aus dem Onlinehandel und was dazugehört. Als besondere Überraschung gibt es das Magazin 1 Jahr vollkommen kostenlos.

Internethandel kostenlosSeit bereits über 8 Jahren gibt es das Fachmagazin Internethandel, welches Monat für Monat über Geschäftsideen, Praxistipps von Experten, Berichten, aktueller Software und alles weitere um das Thema Internethandel und online Geld verdienen informiert. Auch die 100. Jubiläumsausgabe lässt mit 82 Seiten nichts zu wünschen übrig.

Im aktuellen Titelthema „100 goldene Regeln für Online Händler“ werden wieder einfache aber dennoch wichtige Regeln wie „Das optimale Shopsystem“ oder „erfolgreiches Nachverhandeln“ aufgezeigt. Ich persönlich würde mir jedoch wünschen das weniger Regeln und dafür detailliertere Ausführungen folgen würden.

Desweiteren beinhaltet die Ausgabe unteranderem Themen wie das neue „Amazon Payment“ oder „Grundlagen der Seo und Stellenwert der OnPage-Optimierung“ wie immer gefolgt von einer Übersicht von aktuellen, thematisch passenden Fachmessen und Kongressen.

Internethandel – 1 Jahr kostenlos*

Als besonderes Geschenk zum Jubiläum biete Internethandel, für Blogger und Online Händler, 12 kostenlose Ausgaben ihres monatlich erscheinenden Fachmagazins und dazu 12 Monate lang vollen Zugriff auf ihr umfangreiches Lieferantenverzeichnis. Diese Aktion gilt noch bist zu 29.02.2012 und gilt auch nur für Neuanmeldungen. Ein Abonnement ist nicht nötig. Bereits bestehende Kunden können sich jedoch eine Überraschung sichern.

*Leider ist das Magazin zwar für ein Jahr kostenlos und unverbindlich, jedoch nicht ohne geringe Gegenleistung. Für eine kleine Empfehlung, also einen kurzen Artikel über die Fachzeitschrift Internethandel auf der eigenen Webseite, kann man sich das einmalige kostenlose Angebot sichern und sich somit 36Euro sparen.

Einen Überblick über die letzte Ausgabe findet ihr hier.

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.